lalalaa

es ist ihm nichts passiert hach ich bin so froh.
er is einfach nur eingeschlafen :D die tabletten sind wahre killer.
har.
ich bin so glücklich, echt.
er is grade mit freunden saufen, weil niels 18 wurde. alles kla.^^
naja, er kommt heute wohl nicht mehr on, is ja nich so schlimm, aber immerhin weißich wo er is und brauch mir keine sorgen machen :D ich werd nu allen gute nacht sagen und dann eine rauchen und ins bettchen gehen. in knapp fünfeinhalb stunden mussich wieder aufstehen. haha, nur bis 10 nach elf schule :D so geil.
dann gehts gleich wieder ins bett XD und latein lernen. -.- mhpf.
das schaff ich schon.
da binich mir sicher.

*hust hust* arghs, dieser husten ..

gute nacht allerseits. angenehme bettruhe!
dodo, ich liebe dich <3
26.3.07 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
BLOG
ABOUT
GUESTBOOK
CONTACT
ARCHIVE
ABO







Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de