>.<

oah.
es is doch zum verrückt werden. ich hab immer noch husten und meine stimmbänder schmerzen. ^^ wobei ich mir nichtmal sicher bin, obs nun meine stimmbänder sind oder einfach nur mein hals.
schleim im hals ! IEH, das is so eklig eh.

die letzten tage war nich viel los, alles langweilig, aber meeeine fresse, wie die zeit schnell vergeht, wenn schule is ! das echt brutal. innen ferien vergeht se zwar auch schnell, aber während der schule .. du gehst montags in die schule und baam dann isses schon wieder freitag. wo is die zeit hin!? zeit is relativ .. schnell vorbei ^^.
ich wart grade auf dodo. ich hab keine ahnung wo er steckt. OO vor ner halben stunde wollte er ne aspirin nehmen. vielleicht isser ja eingeschlafen? ich weiß es nicht OO schon komisch. vllt schick ich mal ne sms. oder ruf ihn an. aber dazu müsst ich aufstehen .. XD ich bin einfach so faul. das is unmöglich, echt. ich sollte mal was dagegen tun, das echt nich mehr feierlich. ich bin sogar zu faul um zu schreiben, deshalb sag ich ins mikro "ich geh duschen", nehms auf und verschicks per icq XD. irgendwo hackts doch.

ich glaub ich schreib ihm wirklich mal ne sms. oder klingel ihn an. aber waaah, er hat das handy auf lautlos und ich weiß nicht wos liegt.

noch 8 tage. dann fahr ich ENDLICH nach berlin. das werden die besten eineinhalb wochen meines leben <3 ai lahv chu baby. :*
24.3.07 02:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
BLOG
ABOUT
GUESTBOOK
CONTACT
ARCHIVE
ABO







Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de