*kreisch* * aufreg* *rumdops*

oahhhh ! wies aufregt. ich weiß ja ned.

einen tag zusammen (EINEN !) und schon "oh mein schatz ich liebe dich über alles auf der welt"
gott, wennich sowas schon lese ! da könnt ich kotzen. liebe, schön und gut, aber man kanns auch übertreiben, bitteschön!
man is vielleicht verliebt am anfang, aber liebe kommt erst nach ner zeit. nein ich laber keinen mist, es is einfach so. oaaaah wirklich. da krieg ich so n hals. GRRR !

wennich nen freund hab, dann schreibich nicht "ich liebe dich über alles" in meinen steckbrief, und das nach zwei tagen. nein. es reicht doch auch, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe. und wennich vielleicht "feste partnerschaft" in meinen steckbrief schreibe. roawr !
da kriegich echt einen zuviel, mann.

naja. kann man wohl nichts machen.
*augen verdreh*
bis später dann.
byebye
6.3.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
BLOG
ABOUT
GUESTBOOK
CONTACT
ARCHIVE
ABO







Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de