dodo <3.

dodo .. ich weiß nich, wo ich anfangen soll .. er tut mir so leid. er hat so viel durchgemacht, dabei ist er sooo etwas besonderes. er ist so lieb und süß und einfach perfekt in meinen augen.

er kann kochen, putzen, liest stephen king, hört so gut wie fast alles, das ich auch höre, mag tenacious d (eine meiner lieblingsbands), hat locken *schmacht*, ist kuschelsüchtig & kusssüchtig und küsst laut 'ner freundin wie ein mädchen .. :D.
ich finde das toll.
das ist doch das beste kompliment, das ein mädchen einem jungen machen kann! is ja weit verbreitet, dass mädchen besser küssen können. also finde ich jetzt zumindest. wenn ich so vergleiche .. eindeutig mädchen. dodo, mach dir das zunutze ^^. am besten natürlich bei mir :*

ich werde immer für dich da sein & dich lieben. bist mein ein und alles. <3
ich liebe dich
1.3.07 00:13


gammeltag <3

heut is mal wieder total der gammeltag.
da ich ja die ganze woche nicht wirklich zum schlafen gekommen bin, habich das heute mal richtig nachgeholt .. x] bin gegen 3 ins bett und 12 stunden später wieder aufgewacht ^^ hach jaa .. schlafen is doch was tolles.
dann erst mal aus'm bett geschält und was zu essen gesucht, hihi. nudeln mit pilzrahmsoße, aus der tüte, is ja klar. gesunde sachen ziehen bei mir nich mehr. ich ernähre mich zu 90%, ach was sag ich, zu 100% von fast food, dosenfutter und tütennahrung ;].
das is immer noch das beste.

hach ja .. also meine leckeren nudeln gegessen & dann vor'n pc geflaggt. wie gesagt, gechillter tag heute. bisschen mit'm max geredet und fern gesehen. ich liebe männerparfum ._O vor allem weil das nach zitrone riecht ! hach .. ich liebe zitronenduft. zitronentee *sabber*
ich muss mal wieder nach heidelberg. brauch 'nen neuen pulli. ^^ ich wollte ja unbedingt den braun.pinkgestreiften, aber den gabs nur in XL >.< und in männergrößen passt mir nedmal M XD naja, verständlich.
will pulli x__X

uhh ja, dodo hat mir bilder von seiner wohnung geschickt .. wundervoll! ich liebe diese wohnung. alles passt zusammen, es sind schöne, große, helle räume .. <3 hach das wird so toll :D wenn ich ihn ostern besuche. oaaah ! ich kanns nich mehr erwarten bis ostern. noch 27 tage :[. 27 LANGE tage. aber dafür wirds umso schöner.
vorfreude is ja schließlich bekanntlich die schönste freude ;]
und dodo lieb miiich mihihihi XD juhu .. und ich liebe ihn auch hach. was für'n schönes gefühl.

jetzt sitzich hier in meinem bett, meine mutter hat mir gerade gesagt dass ich meine bettcouch wieder zusammen machen muss, weils hier aussieht wie sau ..
wähähäh. ich weiß ich bin nicht die ordentlichste (haha, die untertreibung des jahrhunderts XD) und ich kuck ned's ultimativer schulwahnsinn .. dasis soo geil :D nick is einfach n genialer sender.
uh, max is wieder da .. mist, ich wollt grade duschen & rauchen gehen XD naja, kann noch ne halbe stunde warten.

also schön, ich bin ma weg jetzt ..
byebye ^^

post scriptum, auf mtv kommt "my little talent show". is kewl, mal ansehen ;] ciao.
3.3.07 19:47


.. und immer noch am rumgammeln

hach ja.
war eben baden, mein gott das zerrt echt am kreislauf. ich hasse baden normalerweise, duschen ist doch immer noch die alternativlösung. war zu faul meine beine zu rasieren, mhhpf.

jungs hams doch viel leichter beim masturbieren in der badewanne. die müssen ja nicht die beine breit machen, haha. unsere badewanne is eng. zu eng um die beine breitzumachen, wie schade.

uhh da kommt grad super süß und super sexy .. rofl, was für'n film. dodo ist mit mascha ausgegangen, in ne bar. wie kann man schon um 7 losgehen!? naja gut, verständlich dass es dann voll is, aber jessies is auch öfters mal ziemlich voll und so, aber dann gibts ja noch alternativen, wie tauber oder so. bowlen gehen. ins tex mex und essen.
man wartet bis es 11 is und im jessies wieder leerer, und dann geht man da rein :]. hach ich hab ja mal wieder richtig lust billiard zu spielen. aber die katha is noch angeschlagen von gestern und seb hat nich so lust. mhhpf, doof. naja, pizza & n guter film tuts auch ^^. vielleicht kann er ja die camecube anschließen. hab ziemlich lust auf double dash oder so.

ohhh, ich muss unbedingt mal die neue wii ausprobieren. keine konsole ist vor mir sicher XD. ich hab gestern ne SNES bei ebay für 118 eus gesehen oO ich mein .. hallo? das ding hat weitaus weniger gekostet als ich meine gekriegt hab .. SNES is immer noch soo geil. super mario world, oder könig der löwen. aber mein n64 is auch nicht zu verachten. zelda - ocarina of time ist da einfach göttlich. wohl das beste zeldaspiel ever. wobei ich sagen muss, dass ich das neue auf gamecube (oder wars xbox?) noch nicht ausprobiert hab. auf SNES habichs auch nicht gespielt, und auf gameboy auch nicht .. XD. okay. ich kann mir absolut keine meinung über zelda bilden, aber ich liebe zelda für n64. obwohl ich da immer angst bekomme.
wenns dunkel ist und da fledermäuse sind oder so, da kriegich immer irgendwie schiss. naja, kann ja passieren. oh, da fällt mir ein, da gibts nen thread im partyfans-board .. mal reinschreiben.
uhh mein bauch is so weich XD dodo, ich muss an dich denken, du mit deinem bauchfetisch. ich hab nen haarfetisch, und vorhin habich in nem film mit hansi hinterseer (hihi) nen kerl gesehen .. meine GÜTE ! so wunderschöne locken habich selten gesehen. die sind ungefähr so die wie von chase aus zoey 101 XD.
oh ja, aber die wunderschönsten haare hat immer noch brandon boyd. sänger von incubus. oder heath ledger in "10 dinge, die ich an dir hasse." oder jim morrison, aber der's ja leider schon tot. -.-" doof.

ich kuck jetz super süß und super sexy weiter XD bis dann, babes.
schönen abend noch

ach jaa, max, viel glück !! ganz ganz viel glück. das klappt schon. *daumen drück*
3.3.07 21:08


bilder

ich bin 'ne totale fotofreundin. ich mache gerne bilder von allem & jeden - und natürlich am liebsten von mir ;].

hab jetzt ne neue seite entdeckt, im netz (an dieser stelle: danke seb!), und zwar folgende: www.interfacelift.com
dasis echt ne tolle seite, zwar auf englisch (sollte ja allgemein bekannt sein, dass mein englisch nicht das allerbeste ist, andererseits aber denke ich, dass mein englisch besser ist als das von jedem aus meiner klasse) aber da gibt's tolle wallpaper, fotos & bilder und so.
hach, da denkt man sich unwillkürlich

hoch lebe photoshop!

ich meine .. bei solchen bildern wird mir erst bewusst, wieviele leute eigentlich photoshop benutzen. und was für tolle sachen man damit anstellen kann. brushes, farben verändern und so .. ich benutze photoshop meistens nur, um kontrast und helligkeit umzustellen, größe zu ändern und solche sachen eben.
da fühlt man sich direkt schlecht bei solchen kunstwerken.
tjaja, ich kanns halt nicht wirklich XD

ich hab dieses design hier auch "geklaut", von www.layoutdealer.de. die ham echt tolle sachen, find ich. natürlich kannich auch welche selbst machen, aber naja, meistens fehlen mir die ideen, die lust und die mittel dazu. mittel im sinne von künsterlische begabtheit. naja, aber reizen würde es mich schon .. ich hab ja schon welche gemacht. die fand ich auch ganz gut. ja ! ich sollte das eine wirklich benutzen, das war echt toll .. mhh könnt ich jetzt gleich machen.

bis gleich, meine lieben.
adios
4.3.07 01:33


++ design

hach gott is das 'ne geburt .. und dodo is auch nicht online.
ich lad das layout grad im hintergrund hoch, ah es ist fertig.

ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich jetzt nehme. hab eins in lila mit karos & 'n paar brushes und nem bild auf dem n kerl mit 2 plüschschweinchen drauf is. sieht ganz witzig aus.
das andere hat 'ne menge brushes und schuhe. XD nur stöckelschuhe. ich muss unbedingt n design machen mit vans !

ich glaub ich setz mich jetzt dran.
aber ich weiß jetzt schon .. sobald ps offen is, werdich keine lust mehr haben. naja. probieren geht über studieren ;]


bis morgen vielleicht, ladies & gentleman, keine ahnung obich jetzt vor'm schlafengehen nochmal schreibe. ich denke das design wird ne gute halbe stunde in anspruch nehmen, wenn dodo nich da is, bevor ich fertig bin, werdich einfach mal gehen.
soller sich doch auch mal sorgen machen :p .. ohh mein handy liegt beim seb .. XD hoffentlich klingelt das nich während er pennt .. haha. ich glaub aber, ich hab ton ausgeschaltet.
naja, werden wir sehen.

gute nacht jedenfalls, zum x-ten mal heute. x]
4.3.07 01:45


morgääähn

morgen allerseits.
bin heute extrem früh aufgewacht, hihi. aber ich glaub, meine schlafstörungen sind langsam vorbei. ich kann wieder einigermaßen normal schlafen.
beim meditieren einschlafen - haha, warum binich da nicht früher drauf gekommen?... aber meditieren is schon cool. ich mag das gefühl. ich finde, es fühlt sich an als wäre man betrunken und würde im bett liegen und "achterbahn fahren".. kennt das gefühl jemand? wenn du zuviel getrunken hast und dann denkst du fährst ne achterbahn runter und das gefühl in deinem bauch is dasselbe .. hachhh ich liebe das gefühl.
das passiert mir manchmal beim meditieren. ich weiß nich, ob das richtig oder falsch ist, aber ich mags einfach. :]

ich bin gegen 3 ins bett, und dodo ist nicht mehr ongekommen. er hat mir aber ne nachricht geschrieben bei icq, dass er mir ne sms geschrieben hätte. naja, mein handy liegt beim seb. war gestern abend wieder pizza essen und 'n film schauen, cranc. oder crank? ich weiß es nicht ^^ auf jeden fall is der film wirklich genial. irgendwie witzig, und man hat selbst das gefühl total gehetzt und auf adrenalin zu sein ..
und danach habich noch 'ne stunde burnout revenge auf xbox gespielt. muahaha XD ich hab ne schwäche für autorennen. ob mario kart, GTA VC/3 oder dieses eben. also in burnour revenge gehts darum, auf ner strecke so schnell wie möglich ins ziel zu kommen und dabei so wenig wie möglich zu rammen. wenn du auf der gegenfahrbahn fährst, bekommst du zusätzlichen speed, aber du musst arg aufpassen, dass du niemanden rammst, denn sonst kostet dich das wertvolle sekunden, in denen dein unfall (=burnout) nochmal in zeitlupe gezeigt wird.
und die musik dazu !! wirklich, ich bin verdammtnochmal begeistert von diesem spiel. die musik passt soooo gut! da sitzt du da und fährst mit turbo und deine sicht verschwimmt schon (sehr gut gemacht vom spielehersteller <3) und dann kommt irgendwas von OK go und du denkst dir nur "wow! das geht ab!"
also ehrlich ..
insgesamt is die musik echt klasse. billy talent, ok go, noch andere sachen, die mir grad aber nicht einfallen .. ahja, mxpx und bullet for my valentine.
ich muss jetzt unbedingt googlen, was mxpx war. hat mich so aufgeregt, ich weiß genau dassich mim max oder mim matze drüber gelabert hab, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, welche band das wear .. >.<

ich zitiere:
"Zum Zeitpunkt der Bandgründung hieß die Band Magnified Plaid, wurde aber kurzerhand in M.P. umbenannt. Yuri, der sich als Designer der Konzertplakate versuchte, verwendete statt der Punkte kleine "x" und so wechselte der Name erneut und zwar in MxPx."
Quelle: www.wikipedia.de


hajo, meinetwegen. der vorherige bandname sagt mir rein garnichts XD verdammt, ich dachte, ich würde die kennen. naja was solls.
hah, red hot chili peppers sind echt genial. ich liebe sie. hab 12 alben oder so XD naja ich will nicht lügen, zähl besser nochmal nach, sekunde bitte .. ok, es sind 9. aber immer noch genug. und ich hör nur ungefähr 4 davon, wenn's überhaupt hochkommt .. hihi naja was solls.

ohh, stimmt, ich wollte ja mein design machen. dodo sagte, er kommt gegen 1 on, "vielleicht auch etwas später". achja. ichw ill garnicht wissen, wieviel später.
also, ich geh mal designen.

byebye ^^
4.3.07 12:59


manipulation?

ich glaub, ich manipuliere die leute in meinem umwelt. dass sie so sind, wie ich sie gerne hätte. ich gebe tipps, wie sie sich verhalten sollen. was sie tun und nicht tun sollen. und die machen das auch.
dabei willich garnicht so sein .. ich will sie nicht manipulieren ! ich rede mir immer ein, das wäre das beste für sie. ich glaub, das is garnicht so. es is besser für sie, wenn sie das tun, was sie wollen. wenn sie das fühlen und denken, was sie wollen.

beispiel dodo. (mal wieder)
er ist von grund auf pessimist. ist ihm nicht zu verübeln, bei dem, was er schon durchmachen musste .. naja, andere baustelle. jedenfalls sagt er dauernd dass ihn alles ankotzt und er nicht mehr will .. aber ich liebe ihn, und das macht mich traurig ! ich wüsste nicht, was ich ohn ihn tun sollte. ich kenn ihn zwar nur übers internet, aber das is verdammtnochmal was besonderes zwischen ihm und mir. ich kanns nicht beschreiben, es is einfach so.
und es bricht mir fast das herz wenn ich ihn sowas schreiben sehe. ach mann. und dann sagich ihm, er soll sowas nicht sagen. das würde nicht stimmen. dabei .. dabei stimmt es doch! ich meine, ich kann ihm doch nicht aufzwingen das zu tun, zu fühlen oder zu denken, was ich denke, das für ihn am besten ist ! ohh mann.
ich hoff, das legt sich wieder.

gefühlssalat .. mhhppff ..

ich liebe dich.
ciaoi.
4.3.07 23:25


 [eine Seite weiter]
BLOG
ABOUT
GUESTBOOK
CONTACT
ARCHIVE
ABO







Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de